Lehr- und Turnierpferde

 

Reiten lernen auf top ausgebildeten und voll im Training stehenden Turnierpferden. 
Die folgenden Sportpferde setzen wir aktuell auch als Lehrpferde für motivierte Reitschüler ein.

 


Spassvogel DF

Das Pferd der ersten Stunde.

Keinem Pferd verdanken wir so viel wie unserem Spassvogel DF.
Sein Können stellt er jeden Tag neu unter Beweis – egal ob mit uns in der Klasse S oder als braves Lehrpferd bei Dressurprüfungen.

Lightning DF

Unser Kämpfer auf jedem Reitplatz.

Lightning DF alias „Fritz“ bietet in Dressur und Springen viel Potenzial.
Ein liebenswertes Pferd, dass jeden Tag Freude macht und für uns das ideale Lehr- und Turnierpferd im Parcours und am Dressurviereck.

Clausi Van de Noordpool DF

Allrounder mit Traumgalopp.

Unser Clausi van de Noordpool DF macht jedem Reiter Freude.
Und deshalb freut es uns um so mehr, dass Clausi seinen Herzensmenschen gefunden hat und an eine liebe Reitschülerin verkauft wurde.

 


 

Standort:

Reitstall Wildegg
Wildeggerstraße 40
2393 Sittendorf

 

Bei Interesse bitte einfach anrufen oder WhatsApp bzw. e-Mail schreiben

+43 (0)677 610 22 842
office@df-riding.at

 

Wir freuen uns schon sehr von Euch zu hören!

Euer Team DF-Riding